PUBG: Die Patchnotes für PC 1.0 Update 11

Bald wird das Update 11 für den PC in PUBG auf den Test Servern bereitgestellt. Vorab erhalten wir allerdings schon einen Überblick über die dazu erwähnenswerten Patchnotes.

 

Auch wenn noch kein offizielles Datum vorliegt, dürfen die PC-Spieler von PUBG gespannt sein, denn in Kürze soll ein neues Update, welches die Zahl elf als Namen trägt, veröffentlicht werden. Dabei erfolgt die Implementierung zunächst auf den Test Servern, bevor die Erweiterung schließlich auch auf den regulären Servern stattfindet. Vorab haben die Entwickler die Patchnotes bereits auf Steam veröffentlicht.

 

Mit dem Update erwarten uns kleine neue Features, aber auch die üblichen Bug Fixes. So wird es beispielsweise in Zukunft einen Marker zu Beginn einer jeden Runde auf der Map geben, die anzeigt, welche Route das Flugzeug fliegen wird. Sobald man den Flieger verlässt, verschwindet die Linie wieder. Ein weiteres neues Feature beinhaltet die Möglichkeit Custom Matches anzuwählen, um diese anschließend in der realen Zeit verfolgen zu können. Hier soll man sich jedoch noch auf auftretende Bugs und Co. gefasst machen.

 

 

In Sachen physische Inhalte wurden eine neue zu bezahlende Kiste und ein neuer Skin für eine Bratpfanne hinzugefügt. Der Skin, welcher auf den Namen „Target Practice“ hört, kann als ein individuelles Item für 5000 BP und lediglich für einen Account erworben werden. Die neue Kiste „Equinox Crate“ beinhaltet Waffenskins, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent als wöchentliche zufällige Kiste erhalten werden kann. Dafür ist allerdings auch noch ein Schlüssel nötig, der ebenfalls zunächst gekauft werden muss.

 

 

 

Zu den behobenen Bug Fixes zählen Veränderungen bei der Darstellung von Bluteffekten und Animationen sowie der Darstellung von Schatten, wenn Granaten geschmissen werden. Ansonsten ist man in diesem Bereich ziemlich sparsam gewesen. Die ausführlichen Patch Notes könnt ihr euch in Ruhe auch noch einmal auf Steam durchlesen.

 

Freut ihr euch schon auf das neue Update?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?