Mit der Mass Effect Legendary Edition frischen BioWare den Franchise noch einmal auf. Wie er sich im Vergleich zum Original macht, zeigt nun ein Vergleichsvideo.

 

Die Community wollte es haben und BioWare hat entsprechend reagiert: Mit der Mass Effect Legendary Edition haben die Spieler endlich die Möglichkeit ihre geliebten Franchise noch einmal mit aufgehübschter Grafik zu erleben.

 

Gerade bei solchen Remastered-Titeln wird es erst recht spannend, wenn kleine Vergleiche aufgestellt werden, die zeigen, wie große die Unterschiede zwischen dem Original und der Neuauflage sind. Und genau das haben die Entwickler nun getan.

 

Einerseits veröffentlichte das Team auf Twitter ein Video, welches beide Versionen in bestimmten Szenen direkt gegenüberstellt. Sonderlich lang sind die Videos dabei vielleicht nicht, aber dennoch bekommt man einen guten ersten Eindruck von der Version.

 

Und falls das noch nicht ausreichen sollte, gibt es auf der Homepage neben einem weiteren Video auch noch zusätzliche Vergleichsbilder, was die Unterschiede ebenfalls ziemlich gut rüberbringt. Das Video haben wir auch unten direkt eingebunden. Falls ihr jedoch auch noch an dem anderen Material interessiert seid, findet ihr hier die restlichen Videos und Bilder.

 

Was sagt ihr zu den Unterschieden und zu den Vergleichen? Findet ihr, dass BioWare da eine gute Arbeit geleistet haben?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?