Die Klassiker von Konami, wie die ersten Titel von Metal Gear, aber auch Contra und Castlevania sind ab sofort über GoG verfügbar!

 

Wollt ihr zur Abwechslung einmal wieder in alten Zeiten von guten Videospiel-Klassikern zurückkehren? Dann habt ihr jetzt die perfekte Gelegenheit dafür, denn ab sofort sind Metal Gear und Co. über GoG zu holen!

 

Und wenn wir über Klassiker reden, dann meinen wir natürlich auch Klassiker. Sprich, es geht nicht um den neusten Ableger von Konamis Franchise, sondern vielmehr um die ersten Titel der Reihe.

 

Namentlich haben wir also nun die Möglichkeit Metal Gear, Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2: Substance über die Vertriebs-Homepage von GoG zu erwerben! Das gab die Seite offiziell über ihren Twitter Account bekannt.

 

Der erste Teil kostet uns dabei 5,99 Euro, während die beiden anderen preislich bei 9.99 Euro liegen. Teuer ist das also nicht. Es kommt jedoch noch besser, denn das sind nicht die einzigen Spiele von Konami!

 

Zusätzlich gibt es auch ab sofort die Konami Collector’s Series für 5,99 Euro zu erwerben. Darin enthalten sind insgesamt fünf Spiele aus dem Castlevania und Contra Universum: Castlevania, Castlevania II: Simon’s Quest, Castlevania III: Dracula’s Curse, Contra und Super C.

 

Wenn ihr also direkt zuschlagen wollt, gelangt ihr hier auf die Seite von GoG. Nutzt das Wochenende für ein entspanntes Zocken von großartigen Klassikern!

 

Auf welches Spiel stürzt ihr euch zuerst?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?