Devolver Digital haben auch ein kleines Event hochgezogen. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, um Material zu Shadow Warrior 3 zu liefern!

 

Auch Devolver Digital haben sich in diesem Jahr klammheimlich über unsere Bildschirme geschlichen und nachts ein fast einstündiges Event veranstaltet, in dem sie über neue Titel berichteten – ganz nach der Devolver Digital Manier. Mit dabei war auch Shadow Warrior 3.

 

Zu diesem Titel gab es einen neuen Trailer, den die Entwickler veröffentlicht haben. Darin bekommen wir einen guten ersten Eindruck davon, wie sich das Spiel spielen wird und worauf wir uns gefasst machen können.

 

Sowohl mit Schwert als auch mit Fernkampfwaffen müssen wir uns vor unseren Gegnern behaupten, die sich allesamt voneinander unterscheiden wie Tag und Nacht. Die Gestaltung ist dabei auch äußerst kreativ und bunt gehalten worden.

 

So gibt es unter anderem Gegner, die sich in den Boden einbuddeln können, Gegner mit mehreren Armen und Schwertern bewaffnet oder klobe Riesenkerle, die uns ordentlich was auf die Mütze geben können.

 

Wir haben aber auch genügend Skills, die wir nutzen können. So gibt es neben Wallruns auch die Möglichkeit, uns Spiderman-like mit Schwingen fortzubewegen und einen Angriff von oben zu starten. Und wenn wir es erst einmal schaffen die Endgegner zu eliminieren, dürfen wir uns auch über nette Nahkampf-Animationen freuen.

 

Shadow Warrior 3 erscheint 2021. Freut ihr euch schon drauf?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?