Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection wird schon bald auch auf dem PC verfügbar sein. Zudem gibt es einen neuen Trailer von den Entwicklern.

 

Mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection melden sich die Entwickler des Action Adventure Franchises noch einmal zurück. Diesmal liegt der Fokus darauf die beiden Spiele Uncharted 4: A Thief’s End und Uncharted: The Lost Legacy auch auf den PC z u veröffentlichen.

 

Hierfür hat sich das Team ordentlich ins Zeug gelegt und dabei nicht nur daran gearbeitet, dass der Titel entsprechend auch für den Rechner optimiert wird. Daneben galt es auch, beide Spiele zu einer Remastered Version aufzubereiten, um von den aktuellsten Technologien Gebrauch machen zu können.

 

Es gibt auch schon gute Nachrichten, denn die Entwicklungen schreiten sehr gut voran, sodass die Collection bereits am 19. Oktober 2022 auf den Markt kommen kann. Damit können sowohl Fans als auch neue Interessenten ihren Spaß an den Franchise finden.

 

Solltet ihr jedoch zu denen gehören, die bislang noch ein wenig unentschlossen sind, ob die Collection wirklich etwas für einen ist, der hat im Grunde zwei unterschiedliche Möglichkeiten: Er oder sie kann sich ein paar Screenshots aus der Quelle unseres Artikels anschauen oder direkt den Trailer, den wir unten einmal für euch verlinkt haben.

 

Also? Wie schauts aus? Wer von euch wird zuschlagen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.