GTA Online: Lowrider Update 2 kurz vor Veröffentlichung?

Mal wieder kursieren Gerüchte zum nächsten GTA Online Update in den Weiten des Internets. Diesmal geht es um das Lowrider Update 2.

GTA Online ist seit seinem Start eine Erfolgsgeschichte und mit den regelmäßigen, kostenlosen Updates hält man seine Spielerschaft bei Laune. Dabei überrascht Rockstar immer wieder mit neuen Ideen und Dingen, um so den Spielern das virtuelle Geld aus der Tasche zu ziehen. Dass die Spieler natürlich am liebsten schon Monate vor Release wüssten, was sie mit dem nächsten Update erwartet, sieht man anhand der Interesse an vermeintlichen Leaks. Die neuesten Gerüchte drehen sich rund um einen zweiten Teil zum Lowrider Update.

 

Spekuliert wurde schon seit Mitte November, ob es noch ein zweites Lowrider Update geben wird. Jetzt allerdings scheinen sich die Hinweise zu verdichten. So soll das Update, sofern man den Gerüchten glauben darf, schon am 15. März für PC, PS4 und die Xbox One erscheinen. Darin enthalten sind neue Waffen, Animationen, Adversary Modes sowie neue Autos, die bei Bennys getunt werden können. Besonders ist dabei die Auswahl der Autos. So soll man den Mini Van, den Sabre, den Rat Loader, den Slamvan sowie den Tornado und den Virgo aufmotzen können. Von Rockstar bestätigt ist das Ganze allerdings noch nicht.

 

Das letzte Update von GTA Online ist gar nicht mal so lange her. So erschien pünktlich zum Valentinstag das Valentinstags-Special, welches allerdings ebenfalls im voraus geleakt wurde. Man kann also nur abwarten, bis Rockstar diesbezüglich eine offizielle Ankündigung macht.

 

Würdet ihr euch über eine solche Erweiterung freuen?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?