In wenigen Tagen ist es soweit, denn dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare II auf dem Markt. Das Ganze wird nun mit einem neuen Trailer zelebriert.

 

Am 28. Oktober fällt der große Startschuss, denn dann erscheint mit Call of Duty: Modern Warfare II der diesjährige Titel des wahnsinnig großen Franchises. Und um das Ganze auch vernünftig zelebrieren zu können, haben die Entwickler einen Launch Trailer veröffentlicht. 

 

Ja, zugegeben, fast drei Wochen vor dem tatsächlichen Release bereits einen Launch Trailer zu veröffentlichen mag etwas verfrüht erscheinen, doch das gibt zumindest eine gewisse Sicherheit darüber, dass es zu keiner Verschiebung kommen wird.

 

Zusätzliche können alle Spieler, die den Titel vorbestellen, auch schon eine Woche früher damit starten sich mit der Kampagne vertraut zu machen. Somit geht es für Vorbesteller so gesehen auch schon am 21. Oktober mit dem Spektakel los.

 

Solltet ihr jedoch zu der Gruppe an Gamern gehören, die aktuell noch ein wenig unentschlossen sind, dann hilft euch vielleicht der neu erschienene Trailer (oder der Gameplay-Trailer) dabei eine Entscheidung zu treffen. Und wenn alle Stricke reißen sollten, dann wird einfach abgewartet, bis die ersten Reviews auf den Markt gekommen sind.

 

Habt ihr den Titel vorbestellt oder werdet ihr ihn euch zu Release besorgen? Und wie gefällt euch der neue Trailer zum Spiel? Weitere Informationen findet ihr hier.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.