Activision hat einen neuen Trailer zu Modern Warfare II veröffentlicht. Im Fokus des Trailers steht dabei die Kampagne des Spiels.

 

Call of Duty: Modern Warfare II lautet der Titel des diesjährigen Call of Dutys. Dabei handelt es sich um ein Remake des im Jahre 2009 erschienenen gleichnamigen Spiels. Die Geschichte wird also noch einmal von neu aufgelebt und lockt sowohl große Fans als auch neue Spieler an.

 

Jetzt haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher den Fokus voll und ganz auf die Kampagne lenkt, mit der wir uns in diesem Herbst beschäftigen können. Doch hinter dem Video steckt auch noch eine weitere Botschaft.

 

Falls ihr es nämlich nicht mehr lange bis zum Release aushalten könnt, dann habt ihr die Möglichkeit einen Early Access zur Kampagne zu erhalten. Dafür müsst ihr lediglich – ihr ahnt es bereits – den Titel vorbestellen. Dann kann der Start für euch bereits eine Woche eher eingeläutet werden.

 

Sollte euch das allerdings eher weniger interessieren, dann gibt es zumindest die Möglichkeit einmal einen Blick auf den besagten Trailer zu werfen und sich so eine kleine Vorfreude auf den Release zu verschaffen. Und wenn euch das noch nicht genügt, dann gibt es zumindest auch noch einen Gameplay-Trailer.

 

Freut ihr euch schon auf Modern Warfare II?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.