GTA Online: Vorstände und andere Kriminelle

Vorstände und andere Kriminelle kontrollieren angeblich unsere ganze Welt. Damit das auch so bleibt, halten die netten Herren und Damen in den Anzügen nun auch Einzug bei Grand Theft Auto Online.

Ihr wollt ein luxuriöses Leben und andere Leute für euch arbeiten lassen? Jedoch fehlt euch die zündende Idee für ein Startup, welches später von Google und Co. aufgekauft wird? Dann kann euch das neuste GTA Online Update dieses Gefühl beschaffen. Mit dem Namen „Vorstände und andere Krimelle“ will Rockstar Games viel Neues einführen.

Anpassbare Apartments, riesige Häuser und natürlich eine super Jacht soll es geben, sobald ihr das Update heruntergeladen habt. Das Wichtigste ist jedoch, dass ihr ein V.I.P. werden und dadurch eure eigene Organisation gründen könnt. Jeder, der sich euch dann anschließt, kann der Organisation helfen und so werden immer wieder neue Koop-Missionen freigeschaltet. Um einer Organisation beizutreten, muss der V.I.P. euch als Bodyguard anheuern. Wenn euer Chef dann mit euch zufrieden ist, gibt es Geld und Reputation für euch.

gta5a3

In einem neuen Spielmodus müsst ihr als Bodyguards euren V.I.P. aus einem abgestürzten Flugzeug retten, bevor eine Horde von Gegnern ihn gefunden und getötet hat. Sollte der Vorstand sterben, so verlieren die Bodyguards nicht nur die Mission, sondern vielleicht auch bald ihren Job und müssen selbst eine Organisation aufmachen um sich über dem Wasser zu halten.

Was haltet ihr von dem neuen Update? Werdet ihr euch eher als Bodyguard anstellen lassen oder lehnt ihr euch lieber zurück und lasst andere die Drecksarbeit machen? Ab dem 15. Dezember könnt ihr loslegen.

Quelle

the author

Wann genau ich zum Zocken kam weiß keiner so genau. Als Kind fing es mit der NES und dem GameBoy damals an. Meine Lieblingsgenre sind natürlich Shooter, aber auch Renn- oder Indiegames findet man in meiner Spielesammlung. Derzeit zocke ich gerne Counter-Strike: Global Offensive aber auch einige kleinere Spiele flimmern über meinen Bildschirm, wenn ich Zeit dazu finde. Bei Shooter-sZene.de bin ich im Community sowie im Battlefield 4-Team eingespannt und versuche so euch möglichst gut zu unterhalten. Wenn ich mal nicht am PC sitze, findet man mich irgendwo im Grünen, bewaffnet mit meiner Kamera.

Facebook Kommentare:


5 Readers Commented

Join discussion
  1. Tom Stapelfeldt

    Wer spielt den rotz den noch 😀

    Just cause 3 is wesentlich besser

  2. Lucas Radke
    Lucas Radke on 10. Dezember 2015

    So ne Jacht zu besitzen in GTA wäre schon Nice!

Hast du was zu sagen?