Stalker 2: Ein Update von den Entwicklern

GSC Game World, die Entwickler von Stalker 2, geben auf dem offiziellen Blog von Xbox ein kleines Update zu ihrem neusten Titel.

 

GSC Game World arbeiten nun schon seit einigen Monaten am dem neuen Titel Stalker 2. Damit wird der düstere und spannende Franchise um ein neues Spiel erweitert. Und einmal mehr können sich die Spieler wieder in erschreckenden Szenen und osteuropäischen Klängen wiederfinden.

 

Nun gibt es ein neues Update von den Entwicklern selbst, welches sie im Rahmen eines neuen Blogeintrages auf den Seiten von Xbox veröffentlichten. Darin eingebunden ist ein Teaser zum Spiel, der jedoch den meisten von euch bekannt sein dürfte. Schließlich hatte das Studio diesen erst vor wenigen Tagen veröffentlicht.

 

Zusätzlich verrät das Team auch ein, zwei kleine weitere Details zum neuen Titel. So werden wir beispielsweise in die Rolle des Protagonisten Skif schlüpfen. An dieser Stelle weist das Studio daraufhin, dass wir uns den Codenamen gut merken sollte. Vermutlich ein kleiner Hint auf das, was uns erwarten wird.

 

Sehr viele Infos gibt es zu den Inhalten des Spiels vielleicht nicht, dafür aber doch zu dem, was man mit dem Titel geplant hat. So versprechen die Entwickler, dass das Spiel auch auf der Xbox Series X und S erscheinen wird. Hier dürfen sich die Spieler über RTX-Unterstützung und eine 4K-Auflösung freuen.

 

Was natürlich auch immer noch aussteht, ist das genau Releasedatum, doch auch hier heißt es von dem Studio lediglich, dass eine entsprechende Ankündigung noch folgen wird. Also ist abwarten angesagt.

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?