Agents of Mayhem: Trailer stellt die ersten Protagonisten vor

Das Saints Row Universum bietet zahlreiche Möglichkeiten für weitere Storys. Mit Agents of Mayhem geht es in der verrückten Welt der Saints weiter.

Die selbst ernannte Franchise Force ist die Heimat der ersten drei Agents of Mayhem. Sie tragen den Namen Hollywood, Fortune und Hardtack und sind die ersten von insgesamt 12 spielbaren Helden. Alle drei haben spezielle Fähigkeiten, die im Trailer vorgestellt werden. Beachtlich ist dabei, dass Fortune eigentlich eine Diebin ist, die auf Hightech setzt. Sie hat immer ihre Drohne Glory zur Unterstützung im Kampf gegen die Schurkenorganisation LEGION dabei. Fortune gehört eigentlich zu den nicht vertrauenswürdigen und egoistischen Skypirates.

 

Auch Hollywood hat eine beachtliche Vergangenheit, bevor er für den Kampf gegen das ultimativ Böse rekrutiert wurde. So ist er für den Namen Franchise Force zuständig (was nicht unbedingt auf Gegenliebe bei seinen Teampartnern stößt), kommt aus der Schauspielbranche und hat auch seine Erfahrungen im Porno-Business gesammelt. Er ist der Schönling der Truppe. Der dritte im Bunde ist Hardtack. Der kräftige Riese findet schon fast beängstigenden Spaß daran, die Schergen von LEGION zu vernichten. Im Kampf gegen die Schurken, die die Welt, wie wir sie kennen, für immer verändern wollen, muss man aber auch solch ein Risiko eingehen.

 

 

Agents of Mayhem erscheint am 15. August für PC, PS4 und Xbox One.

the author

Moin, Marek hier! Seit 2014 gehöre ich fest zum Inventar der Shooter-sZene und werd' hier auch so schnell nicht fortgehen. Shooter faszinieren mich schon seit langem und wo könnte man diese Faszination besser ausleben als hier? Wenn ich grad nicht die schwere Entscheidung zwischen Strategiespiel oder Shooter treffen muss, wird die Netflix-Bibliothek durchforstet, (Deutsch-)Rap gehört und Sport betrieben.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?