Jetzt ist es offiziell: Saints Row: The Third wird remastered! Dazu gibt es nun auch einen ersten Trailer mit Vergleichen zur Vorgängerversion.

 

Wie schnell sich Gerüchte doch immer mal wieder als wahr oder falsch herausstellen können. Im Falle von Saints Row: The Third können wir jedoch aufatmen, denn die vor wenigen Tagen kursierende Vermutung, dass es demnächst eine Remastered Version geben könnte, lässt sich nun offiziell bestätigen!

 

Auf dem hauseigenen YouTube-Channel des Franchises wurde dazu ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher zeigt, wie die neue Version sich im Vergleich zum Original schlägt.

 

Mithilfe einer überarbeiteten Grafik und einer völlig neuen Licht-Engine haben sich Spearsoft darum gekümmert Steelport und die dortigen Bewohner in neuem Glanze erstrahlen zu lassen. Lasst euch jedoch selbst davon überzeugen, wenn ihr euch den besagten Trailer einmal anschaut. Diesen findet ihr etwas weiter unten innerhalb dieses Artikels.

 

Saints Row: The Third Remastered wird am 22. Mai 2020 auf der Xbox One, der Playstation 4 und dem PC erscheinen und beinhaltet alle DLCs, die damals zu dem Titel veröffentlicht worden sind. Wer sich jetzt schon sicher ist, dass er da zuschlagen wird, kann die überarbeitete Version auch schon vorbestellen. Den Link dazu findet ihr in der Quelle. Die PC-Version erscheint dabei im Epic Store und der Preis beläuft sich auf rund 40 Euro.

Was sagt ihr zum Trailer? Werdet ihr zuschlagen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Marc Bleck

    Wenn einem nichts mehr einfällt … nur noch „Remastered“, langsam reicht es doch. Vielleicht noch PacMan remastered? Grafik ist nicht alles … erst mal DukeNukem3d anwerfen, macht mehr Laune ^^

  2. Timo Forotitschan

    der teil war sogar noch gut, der teil danach isn bugfest. sind immer noch die gleichen bugs da wie bei der erscheinung

Hast du was zu sagen?