Saints Row 2: Gratis für 48 Stunden

Auf der Webseite Good Old Games wurde bekannt gegeben, dass man für kurze Zeit die Möglichkeit haben wird Saints Row 2 kostenlos zu erlangen.

 

Good Old Games oder besser bekannt als GOG, hat mitgeteilt, dass die DRM-Free Versionen der letzten beiden Titel, welche zur Saint Row Serie gehören, eingetroffen sind, und um das zu feiern, wird Saints Row 2 kostenlos zum Download angeboten. Allerdings gilt das Angebot nur für einen zeitlich begrenzt Zeitraum. So bleiben euch lediglich zwei Tage Zeit dafür. Um den Titel zu bekommen, müsst ihr diesen einfach in eure Bibliothek hinzufügen. Dafür müsst ihr entweder bereits bei GOG registriert sein oder dies noch erledigen.

 

Es handelt sich dabei um eine DRM freie Version, was bedeutet, dass das Spiel auch offline gespielt werden kann. Zudem braucht ihr auch keinen Client, wie beispielsweise Steam oder Galaxy im Hintergrund am Laufen haben. Wichtig ist lediglich, dass wenn ihr euch Saints Row 2 gratis sichern wollt ihr dies innerhalb des 22. April erledigt, denn ansonsten ist die Aktion vorbei. Was die aktuellen Erneuerungen bei GOG betrifft, wurden Saints Row IV: Game of the Century Edition und Saints Row: Gat Out of Hell (die Expansionen des vierten Kapitels, welche als Standalone funktioniert) hinzugefügt. Beide Titel sind zudem in Moment stark um 75% reduziert.

 

Wie findet ihr die Aktion von GOG ?

 

Quelle

the author

Hallo, ich bin Pixeljunkie! Dieser Name kommt daher, weil ich ein echter Grafik Freak bin und ich jeden noch so kleinen Pixel unter die Lupe nimm. Ich zocke eigentlich am liebsten Shooter aber meine Neugierde lässt mich auch mal in andere Genres schnuppern. Wenn ich gerade nicht mit dem Bewundern von Grafiken beschäftigt bin, dann verbringe ich gerne Zeit mit der Suche nach interessanten News, welche ich dann auch mit euch teile.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Maxe Faxe
    Maxe Faxe on 23. April 2017

    Wieso wird mir diese Neuigkeit am 23. April angezeigt… Der Facebook Algorithmus ist doch echt fürn arsch!

Hast du was zu sagen?