Während schon bald Saints Row: The Third – Remastered erscheint, sind Volition Games gerade auch schon mit Saints Row 5 beschäftigt!

 

Saints Row: The Third wird noch einmal auf den neusten Stand der Technologie aufgefrischt und darf sich über eine Neuauflage freuen. Nach ersten Gerüchten konnten sich diese bereits wenige Tage anhand einer Ankündigung mitsamt Trailer bewahrheiten. Doch was ist eigentlich mit Saints Row 5?

 

Nicht alle sind von einer Remastered-Edition sofort angetan. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass solche Version in der heutigen Zeit keine Besonderheit mehr sind, wenn man beispielsweise an den Resident Evil Franchise denkt. Für einige Spieler kann dies also ziemlich nach hinten gehen.

 

Das zeigte sich nun auch bei der Ankündigung des neuaufgelegten Saints Row! Ein Twitter-User ließ seinen Frust direkt bei den Entwicklern Volition Games ab, indem er explizit angab, dass niemand nach einer solchen Edition gefragt habe. Stattdessen sei die Community vielmehr an einem neuen Titel des Franchises interessiert, welches ohne „extra alien shit“ auf den Markt kommen soll.

 

Diese Nachricht erhielt auch eine ziemliche schnelle Antwort von den Entwicklern, in denen es heißt, dass sie tatsächlich bereits an einem Saints Row 5 arbeiten. Somit wurde der nächste Ableger offiziell angekündigt und bestätigt. 

 

Wann das Spiel jedoch erscheinen soll und ob wir mit „extra alien shit“ rechnen können oder nicht, wird sich zeigen, wenn die Entwickler weit genug sind, um etwas mehr ins Detail zu gehen. 

 

Wie stellt ihr euch das neue Saints Row vor?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    hoffendlich so wie der 3 teil, der 4 teil ist und bleibt scheiße

Hast du was zu sagen?