THQ Nordic gab bekannt, dass das Entwicklerstudio Volition Games an Saints Row 5 arbeite. Auch über Dead Island 2 gibt es neue Informationen.

 

In einer Pressemitteilung des Publishers THQ Nordic gibt es diesmal einiges an neuen Informationen herauszulesen, die sich nicht lediglich auf die finanziellen Aspekte des Unternehmens und die darunter geführten Entwicklerstudios fokussiert. Diesmal ist auch von zwei Titeln die Rede, die die ganze Sache äußerst interessant machen.: Saints Row 5 und Dead Island 2.

 

So ist allen voran aus der Mitteilung herauszulesen, dass das Entwicklerstudio Volition Games an einem ganz neuen Saints Row Titel arbeiten, welches den ersten Vollpreistitel des Franchises nach 2013 darstellt. Über nähere Informationen werden wir uns allerdings noch ein wenig gedulden müssen.

 

Vielleicht bekommen wir ja auf der E3 2020 näheres zu Saints Row 5 zu hören. Sicher kann man sich da allerdings nicht sein, weil aus der Pressemitteilung nicht hervorgeht, seit wann sich das Studio mit der Entwicklung auseinandersetzt.

 

Doch auch zu Dead Island 2 gibt es neue Informationen. Nachdem der Titel bisher immer wieder von Studio zu Studio hin- und hergeschoben worden war, sind es jetzt Dambuster Studios, die das Spiel in die Hände gedrückt bekommen haben und sich mit der Entwicklung auseinandersetzen. Sie übernehmen jetzt die oberste Führung. 

 

Es kommt also einmal mehr Bewegung in THQ Nordic rein. Man darf also gespannt darüber sein, wann die nächsten Details zu den beiden am meisten erwarteten Titeln des Hauses folgen. 

 

Worauf freut ihr euch eher: Saints Row 5 oder Dead Island?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Oskar Gleit
    Oskar Gleit on 19. August 2019

    Spaßfaktor ist hoffentlich wieder da, dann würde ich mir auch den 5. Teil gönnen.

  2. Lucas Sauer
    Lucas Sauer on 15. August 2019

    Na endlich. Hoffentlich ohne Einfluss von was auch immer agents of mayhem sein sollte

  3. Timo Forotitschan

    der 4 teil war schon scheiße die fahrzeuge sind immer noch ohne ton.. werde mir saints row 5 nicht kaufen

Hast du was zu sagen?