Zu The Outer Worlds wurde ein neuer Trailer von den Entwicklern veröffentlicht, In diesem wird uns die Stadt Halcyon mit ihren Möglichkeiten näher gebracht. 

 

The Outer Worlds ist ein RPG-Titel, welcher von der ehemaligen Stammbesetzung von Fallout in dem neu formierten Studie Private Division entsteht. Dass hier das Team hinter dem postapokalyptischen Shooter steckt, ist dabei nicht nur am Design und der Grafik erkennbar, sondern auch am verwendeten Humor.

 

Nun haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die Hauptstadt des Spiels, Halcyon, einlädt. Wenn man dazu in der Lage ist einen Grundtest zum Thema Attitude zu absolvieren und Interesse an einem Job im Weltraum hat, dann hat man in jedem Fall die richtigen Voraussetzungen, um in die Stadt zu ziehen.

 

Das Angebot dort ist auch mehr als attraktiv, denn neben der Möglichkeit seinen eigenen Grundbedürfnissen, wie Stuhlgang und Nahrung, nachzugehen, erhalten wir auch die Gelegenheit uns häuslich einzurichten. Allerdings dürft ihr nicht vergessen euch vorher auch die Sternchen und das Kleingedruckte durchzulesen, bevor ihr euch auf den Weg begebt. 

 

Der Trailer wurde uns bei der Präsentation des Private Division Line-Ups auf der gamescom 2019 bereits gezeigt. Nun ist er jedoch auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Schaut es euch also an!

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober für Playstation 4, Xbox One und PC.

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?