The Outer Worlds kehrt in diesem Jahr mit einer Erweiterung auf unsere Konsolen und PCs zurück. Spacer’s Choice Nachricht hat uns endlich erreicht.

 

Erst kürzlich hatten die Entwickler von The Outer Worlds über die sozialen Medien darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte wieder einen Blick auf die eigene Homepage werfen möge, weil ein Teil der Website von Spacer’s Choice selbst übernommen wurde.

 

Zu dem Zeitpunkt hatte es jedoch nur den Hinweis gegeben, dass das Unternehmen eine besondere Mitteilung für uns hat. Jegliche weitere Details blieben aus. Das hat sich jedoch nun geändert.

 

Im Rahmen des Xbox Game Showcase Event hat uns die Botschaft endlich erreicht. Die Entwickler nutzten die Bühne, um mit Peril on Gorgon die erste Erweiterung des Titels vorzustellen. 

 

In dieser Erweiterung verschlägt es uns auf den Asteroiden Gorgon, auf dem wir ein neues Abenteuer zu bestreiten haben. Wir werden von der wohlhabenden Minnie Ambrose darum gebeten Antworten über ihre Mutter zu finden, welche als Wissenschaftlerin für Verschollen gilt. 

 

Dabei stoßen wir nicht nur auf neue Gegner, neue Charaktere und auch neue Waffen, sondern auch auf eine Intrige, welche die komplette Handlung auf den Kopf stellt. Einen passenden Trailer zu Peril on Gorgon gibt es ebenfalls:

Quelle

Die Erweiterung erscheint am 9. September für die Xbox und auf dem PC. Werdet ihr es euch holen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?