Gibt es bald Neuigkeiten zu The Outer Worlds zu hören? Das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment deutet auf eine „Special Message“ hin.

 

Es tut sich etwas in Halcyon! Das Abenteuer in The Outer Worlds ist vielleicht noch gar nicht zu Ende. Zumindest eine „Special Message“ von Spacer’s Choice deutet darauf hin, dass es bald Neuigkeiten zu dem Titel geben wird. 

 

Das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment hat mit einem Post auf Twitter seine Community darauf aufmerksam gemacht doch bitte einen Blick auf die Hompage des Spiels zu werfen. Darin heißt es lediglich, dass der Titel einen Teil der Seite übernehmen konnte und man es sich als Spieler verdient habe sich das einmal anzusehen.

 

Sobald man dann die Homepage öffnet, wird man sogleich auch schon von einem Pop-Up begrüßt, auf dem es heißt, dass Spacer’s Choice in naher Zukunft eine spezielle Nachricht für uns hat. Wann diese dann schlussendlich veröffentlicht wird, geht jedoch nicht aus dem Pop-Up hervor.

 

Weiterhin stellt sich die Frage, was der Inhalt dieser Nachricht werden wird. Haben die Entwickler vielleicht doch an einer Erweiterung gearbeitet, die sie uns jetzt gerne vorstellen möchten? Oder gibt es vielleicht sogar eine Ankündigung für einen zweiten Ableger?

 

Weniger optimistische Vermutungen aus der Community zielen lediglich auf einen Release auf Steam ab. Bislang ist der Titel für PC-Spieler nämlich nur im Epic Games Store zu kriegen. 

 

Was meint ihr? Welche „Special Message“ würdet ihr euch wünschen? Falls ihr noch unentschlossen seid, ob das Spiel überhaupt etwas für euch wäre, könnte ein Blick in unsere Review sicherlich helfen.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?