Experiment 101, die Entwickler von Biomutant, haben einen ausgiebigen Gameplay Trailer zum Spiel veröffentlicht, um alles zeigen zu können, was das Spiel zu bieten hat.

 

Für viele galt das Open World Action Rollenspiel Biomutant fast schon als vergessen. Der Titel wurde damals zwar angekündigt, war danach dann aber schnell wie vom Erdboden verschluckt. Mittlerweile wissen wir jedoch, dass das Spiel nicht aufgegeben wurde. Experiment 101 arbeiten noch daran.

 

Um auch diesen Fortschritt zeigen sowie einen ersten Vorgeschmack geben zu können, veröffentlichte das Studio einen Gameplay-Trailer, welcher fast zehn Minuten lang ist. 

 

Das Bildmaterial zeigt Ausschnitte aus der Welt mit ihren unterschiedlichen Facetten und Gebieten. Fehlen dürfen dabei natürlich nicht die gewaltigen Kreaturen, die sich überall niedergelassen haben.

 

Unterschiedliche Charaktere kommen ebenfalls zum Vorschein, welche allesamt auch über unterschiedliche Waffen verfügen, die sie gekonnt einzusetzen wissen. In diese Rollen werden wir sicherlich auch schlüpfen können.

 

Action darf bei der ganzen Sache natürlich nicht fehlen. Deswegen gibt es zudem auch noch ein paar Kampfszenen mit den Kreaturen, die in Biomutant beheimatet sind. Von groß bis mittelgroß, ein wenig angsteinflößend und niedlich ist einfach alles dabei. Schaut es auch aber am besten einfach einmal selbst an. Viel vorwegnehmen wollen wir da nicht:

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Tom Grabowski

    Bin definitiv noch interessiert an dem Game

Hast du was zu sagen?