Eines der meist erwarteten Zombie-Spiele für die neue Xbox One ist ganz klar Dead Rising 3. In einem 30-sekündigen Werbespot zeigt uns Nick Ramos wie er sich in der Zombyapokalypse sich die Zeit vertreibt.
Wenn man nur den Soundtrack des Werbespots hört, denkt man erstmal an Kinder und Schokolade als an brutale Zombie. Wer dann die Augen öffnet stellt fest, dass sich hier kein Glas Milch und ein Schokoriegel umarmen sondern das Nick Ramos den Vorschlaghammer in einer Horde Zombies schwingt.
Die Rede ist vom neuen TV-Werbespot für den Zombie-Smasher Dead Rising 3, welcher exklusiv für Xbox One und exklusiv nicht in Deutschland erscheint. Das der Spot es ins deutsche Fernsehen schafft ist ausgeschlossen, deshalb werden wir ihn nur im Internet genießen dürfen.
Im Trailer zeigt uns der Automechaniker Nick Ramos wie viel Spaß man so in einer mit Zombies verseuchten Stadt so alles haben kann. Unter dem Motto „Welcome to the After Party“ begrüßt er eine Horde von Zombies mit einer selbstgebauten Waffe, die aus einem Vorschlaghammer und einer Kreissäge besteht.
Wer von euch würde sich gerne Dead Rising 3 holen, kann es aber nicht? Oder kommt ihr eh aus dem Ausland und kauft es euch dann im Laden vor Ort?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hu_ycZCLWoU[/youtube]