Read Dead Redemption 2 kommt auf den PC. So vermeldet der offizielle Twitter-Account von Rockstar Games. Und das schon ziemlich bald!

Selten hat mich ein Satz so in Verzücken versetzt wie „Read Dead Redmption 2 is coming to PC November 5th“ – so geschrieben auf dem offiziellen Twitter-Account von Rockstar Games. Damit geht für wahrscheinlich Millionen Zocker ein großer Wunsch in Erfüllung, und das schon in unerwartet naher Zukunft.

 

Erscheinen wird der Titel in Rockstar Games neuem Launcher, im Epic Store, im Humble Store, bei Gamestop und anderen Einzelhändlern und… auch auf Steam. Allerdings erscheint das Spiel dort einen Monat später. Aber sein wir doch mal ehrlich, was ist schon ein Monat, wenn man einen lausigen weiteren Launcher vermeiden kann?

 

Vorbestellen könnt ihr Red Dead Redemption 2 für PC ab dem 9. Oktober auf dem Rockstar Games Launcher samt Pre-order Boni und ab dem 23. Oktober auf den anderen Launchern.

Neue Grafikanpassungen, neue Story Inhalte!

Neben Read Dead Online wird es auch einigen neuen Story Content geben sowie exklusive Grafikverbesserungen nur für die PC-Version. Zu den neuen Inhalten zählen laut Rockstar Website neue Bounty Hunting Missionen, Gange Hideouts, neue Waffen und mehr.

 

Für Vorbesteller von Read Dead Redemption 2 auf Rockstars eigenem Launcher gibt es dabei die Premium Edition kostenlos als Upgrade, Special und Ultimate Edition sind dort jeweils günstiger. Die Pre-Order Boni umfassen folgende Inhalte:

 

• Outlaw Survival Kit for Story Mode

• War Horse for Story Mode

• Treasure Map for Story Mode

• Cash Bonus for Story Mode

• 50 Gold Bars for Red Dead Online

Quelle: Rockstargames.com

the author

Ich habe zwei Leidenschaften: Zocken und meckern. Dementsprechend kritisch fallen die meisten meiner Kommentare zu Spielen aus. Das Game, das mich zu 100% zufrieden stellt, muss wohl noch erfunden werden. Das heißt aber nicht, dass ich immer alles an einem Spiel schlecht finde. Außer Call of Duty - da sind Hopfen und Malz verloren.

Facebook Kommentare:


9 Readers Commented

Join discussion
  1. Seb Astian
    Seb Astian on 5. Oktober 2019

    Eric Hoffmann !!!

Hast du was zu sagen?