Aufgrund der aktuellen Situation bietet Google allen Spielern die Möglichkeit die Stadia Pro-Mitgliedschaft für zwei Monate kostenfrei zu testen.

 

Während uns Microsofts xCloud nun auch langsam in Europa erreicht, ist die Stadia mittlerweile seit einigen Monaten zu einem festen Bestandteil geworden. In regelmäßigen Abständen bemüht sich Goolge auch, trotz des eher geringen Interesses an solch einen Gaming-Service, darum die Bibliothek mit weiteren Spielen zu erweitern.

 

Nun möchte man auch auf die aktuelle Corona-Situation reagieren und den Spielern die Möglichkeit geben, die Zeit sinnvoll zu nutzen und auch nicht zu vereinsamen. Aus diesem Grund gibt es die Stadia Pro-Mitgliedschaft nun für zwei Monate kostenfrei für jedermann.

 

Davon können sogar die bisherigen Pro-Besitzer profitieren, denn diese dürfen in den nächsten zwei Monaten ebenfalls ohne Kosten spielen. Dafür müsst ihr jedoch schnell sein, denn das Angebot gilt nur noch bis zum 10. April!

 

Nach Ablauf der zwei Monate kehren die Kosten von 9.99 monatlich wieder zurück. Merkt euch das also in jedem Fall, falls ihr die Zeit nur zum Testen des Services nutzen wollt.

 

Google verspricht über den Zeitraum einen Zugriff auf über neuen Spiele, darunter Grid, Destiny 2 und Thumper. Also nutzt das Angebot, solange es noch geht! Oder habt ihr für euch schon eine gute Beschäftigung gefunden für die aktuelle Zeit?

 

Quelle  

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.