Viel Neues für Battlefield 1 im Januar: Weitere Spielmodi und mehr

Auch im neuen Jahr 2017 sind die Entwickler von Battlefield 1 fleißig und liefern weiter neuen Content für den Weltkriegsshooter.

 

Wer gedacht hätte, dass der Januar nicht viel für Battlefield 1 zu bieten hat, der lag damit ziemlich falsch. Nicht nur wurde bereits Ende Dezember der Bug gefixt, der euch die Fahrzeugtarnungen aus den Battlepacks verwehrte, und schon am 4. Januar kommt ein weiterer Spielmodus hinzu. Der neue Modus, der auf den Namen Armored Kill heißt, ist im Grunde Conquest ohne Scouts, dafür mit mehr Panzern. Inwiefern sich der Modus aber gegen den Klassiker durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Fest steht jetzt vor allem Eines: Es wird noch mehr Materialschlachten bei Battlefield 1 geben.

 

battlefield-1-janaur-updates

 

Neben Armored Kill wartet dann zudem am 18. Januar auch schon der zweite neue Modus für diesen Monat auf euch. Bleed Out ist wie bereits Armored Kill eine Modifikation eines bestehenden Modus. Für den Modus nahm sich DICE Rush zum Vorbild und änderte nur wenige Dinge, die aber trotzdem dafür sorgen werden, dass die Schlachten noch brutaler werden. Zum einen können getötete Gegner schneller respawnen, zum Anderen gibt es keine Gesundheitsregeneration mehr. Im Grunde sorgen beide Spielmodi also dafür, dass die Schlachten um einiges blutiger werden.

 

Wem zwei neue Modi noch nicht reichen, der darf sich zudem darüber freuen, dass in den nächsten Wochen auch weitere Fahrzeugskins sich in den Battlepacks verstecken.

 

Quelle

the author

Moin, Marek hier! Seit 2014 gehöre ich fest zum Inventar der Shooter-sZene und werd' hier auch so schnell nicht fortgehen. Shooter faszinieren mich schon seit langem und wo könnte man diese Faszination besser ausleben als hier? Wenn ich grad nicht die schwere Entscheidung zwischen Strategiespiel oder Shooter treffen muss, wird die Netflix-Bibliothek durchforstet, (Deutsch-)Rap gehört und Sport betrieben.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Robert Lützen

    Martin Springer Alexander Kotzur Marcel Gehling Thomas Dehn

  2. Stefan Bada Boom

    Pascal Aistermann

Hast du was zu sagen?