Am 11. August startet die Open Beta von Black Ops 4. Nun wurden auch die Systemanforderungen und weitere Details veröffentlicht, die es zu beachten gilt.

 

Am vergangenen Wochenende war die erste Betaphase von Black Ops 4 zunächst nur Besitzern einer Playstation 4 vorbehalten. Doch ab dem 11. August können auch alle anderen einen Blick auf das Spiel werfen, denn dann wird die Open Beta für das gesamte Wochenende für alle freigeschaltet. Die einzige Voraussetzung für PC-Spieler ist dabei, dass sie über einen Battlenet-Account verfügen. Falls das also noch nicht der Fall sein sollte, gilt es, dies schnell nachzuholen, bevor der 1.. August vor der Tür steht.

 

Als PC-Spieler ist man jedoch teilweise von weiteren Details abhängig: den Systemanforderungen. Schafft es der Rechner überhaupt den Titel halbwegs vernünftig darzustellen oder ist ein Nachrüsten erforderlich? Dazu wurden sowohl die Mindestanforderungen als auch die empfohlenen Systemeigenschaften veröffentlicht. Schauen wir also einmal darauf!

 

Minimum:

OS: Windows 7 64-Bit oder besser
CPU: Intel Core i5 2500k oder AMD equivalent
RAM: 8GB RAM
HDD: 25GB HD Speicher
Video: Nvidia GeForce GTX 660 2 GB / GTX 1050 2GB oder AMD Radeon HD 7850
DirectX: Version 11.0 compatible video card oder equivalent
Sound Card: DirectX Compatible

 

Recommended:
OS: Windows 10 64 Bit
CPU: Intel Core i7 4770k oder AMD equivalent
RAM: 12GB RAM
HDD: 25GB HD Speicher
Video: Nvidia GeForce GTX 970 / GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 390 / AMD RX 580
DirectX: Version 11.0 compatible video card oder equivalent
Sound Card: DirectX Compatible

 

Vielleicht könnte der ein oder andere zumindest bei den empfohlenen Anforderungen ins Schwitzen geraten. Die Mindestvoraussetzungen sollten die meisten jedoch erfüllen können. Zuletzt sei jedoch noch erwähnt, dass es sich hierbei nur um die Details für die Open Beta handelt. Bis zum richtigen Release von Black Ops 4 kann es noch einmal zu Änderungen kommen.

 

Packt euer PC die Voraussetzungen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?