Call of Duty Black Ops 4 offiziell enthüllt!

Die Katze ist aus dem Sack! Mit mehreren Videos präsentiert uns Activision den nächsten Call of Duty Streich: Black Ops 4! Und damit auch gleich den neuen Modus Blackout.

 

Während wir uns noch ein wenig gedulden müssen, bis es neues zu Battlefield V gibt, hat Activision bereits den ersten Schritt getan und gleich mehrere Videos veröffentlicht, um damit den neuen Ableger des Call of Duty Franchises zu präsentieren. Wie es die Leaks bereits angedeutet haben, dürfen wir uns in diesem Jahr über ein Black Ops IIII bzw. 4 freuen. Damit wird es auch einen neuen Modus geben, der auf den Namen Blackout hört und ebenso vorgestellt wurde.

 

Bei Blackout handelt es sich um eine Art Battle Royale Modus, welcher die Eigenheiten des Gameplays aus Black Ops mit allen beliebten Ecken zahlreicher Maps aus den vergangenen Ablegern vereint. Dadurch kommt eine riesige Karte zustande, auf der zusätzlich die beliebtesten Charaktere und die beliebtesten Waffen zur Verfügung gestellt werden. Die Vorstellung dazu könnt ihr euch hier angucken:

 

 

Daneben wurden auch Trailer veröffentlicht, die uns Einblick in den Multiplayer und in den Zombie-Modus „Voyage of Despair“ und „IX“ ermöglichen. Dabei geht es wie in gewohnter Call of Duty Manier ziemlich hektisch sowohl an Land als auch unter Wasser zu. Eine Kampagne wird es im Übrigen nicht geben. Wir verfügen euch auch diese Videos einfach einmal hier ein, damit ihr sie in Ruhe schauen und euch einen ersten Eindruck von dem verschaffen könnt, was da im Herbst auf uns zukommt. Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober auf allen gängigen Plattformen. Vorbesteller ausgewählter Händler dürfen sich zudem über einen Zugang zur privaten Beta freuen.

 

 

 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Tom Stapelfeldt

    #ripcod

  2. Stephan Bo

    looos alle auf den WayneTrain auf springen 😉

  3. Stephan Bo

    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hast du was zu sagen?