Call of Duty: WW2 – Alte Karte kehrt zurück

In Call of Duty: WW2 bringen Sledgehammer Games eine ganz alte Karte als Bonus zurückkehren, die damals zu den beliebtesten Maps gehörte.

 

Bis vor Kurzem lief noch die offene Beta-Phase zu Call of Duty: WW2, nun gibt es wieder Neuigkeiten. Dieses Mal warten Infos, die vor allem Fans des ersten Teiles der Shooter-Serie freuen dürfte. Gerade dann, wenn sie vorhaben, sich den neuesten Teil zuzulegen. Heute veröffentlichte man ein Bild, das verlassene Häuser, ein brennendes Auto und eine leicht mitgenommene Landschaft zeigt. Im Vordergrund findet sich ein Strommast mit einem kleinen Schild daran. Auf diesem Schild ist zu lesen „Carentan – Bonus Map“. Dabei handelt es sich nicht um eine neue Karte, sondern um ein Remake aus dem ersten Teil der Serie.

 

 

2003 erschien Call of Duty und Carentan war zum ersten Mal im Spiel. Dort entwickelte sie sich zu einer der beliebtesten Karten des Franchise überhaupt. Deshalb fand man sie auch in der Fortsetzung 2006 wieder. Im November 2017 kehrt sie damit ein weiteres Mal zurück und wird für Spieler spielbar sein. Allerdings mit einem kleinen Haken, denn frei verfügbar ist Carentan nicht. Um Zugriff auf den Klassiker zu bekommen, muss man sich den Season Pass zulegen. In diesem sind natürlich auch alle weiteren Maps und Inhalte, die veröffentlicht werden, enthalten. Insgesamt wird es 4 DLC-Pakete geben, die nächstes Jahr erscheinen werden. Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Tony Schuster

    Nur mit Season Pass 😂 und nach paar Monaten gibts die Gratis.. einfach traurig

  2. Rene Peeters

    Waere fuer 2-3 Karten aus World at War. Die waren echt geil 😀

Hast du was zu sagen?