Call of Duty: WW2 – Welche Ankündigung kommt heute?

Erst vor Kurzem veröffentlichte man einen kleinen Teaser zum kommenden DLC für Call of Duty: WW2, heute soll wohl noch etwas mehr präsentiert werden.

 

Auf Twitter veröffentlichte Sledgehammer Games vor wenigen Tagen ein Teaser-Bild zum kommenden DLC zu Call of Duty: WW2. Auf dem Bild sieht man lediglich eine Wand mit Bildern, alles drumherum ist ziemlich dunkel. Versehen wurde der Beitrag auch nur recht kryptisch mit dem Wort „Soon…“, also bald. Dennoch kann man sich zusammenreimen, dass sich das Bild auf den kommenden ersten DLC mit dem Namen „The Resistance“ bezieht. Gestern folgte dann ein weiterer Beitrag mit einem nächsten Teaser.

 

 

Auch hier ist nicht sonderlich viel mehr zu sehen. Eine kleine Gruppe Soldaten bewegt sich durch den Nebel, etwas Blut ist zu sehen und eine Silhouette, die der eines Zombies ähnelt. Dieser Post wurde ebenfalls nicht mit vielen Worten geschmückt und zeigt nur das Wort „Tomorrow…“ („Morgen…“). Da der Beitrag aber unserer Zeit nach gestern gepostet wurde, können wir wohl noch heute mit einer Ankündigung oder einer Präsentation rechnen. Vielleicht ein neuer, kompletter Trailer? Auf jeden Fall soll es mehr Informationen geben und sehr wahrscheinlich beziehen sich diese auf den DLC. Call of Duty: WW2 ist seit dem 17. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf dem Markt.

 

Quelle, Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?