GTA Online: Smuggler’s Run Update steht bevor!

In wenigen Tagen steht das nächste Update von Rockstar Games GTA Online, mit dem Namen Smuggler’s Run, in den Startlöchern.

 

Nur noch wenige Tage müssen wir uns gedulden, bis GTA Online erneut mit neuen Inhalten versorgt wird. Am 29. August plant der Entwickler Rockstar Games das nächste Update für den Titel zu veröffentlichen, welches den Namen Smuggler’s Run trägt.

 

In Smuggler’s Run dreht sich alles um, wer hätte es gedacht, Schmuggelware. Nervous Ron benötigt dringend einen neuen Geschäftspartner, der ihn bei seinen Machenschaften unterstützt. Wer, wenn nicht wir, wäre daher besonders gut für den Job geeignet? Mithilfe von zahlreichen neuen Vehikeln, die durch die Lüfte fliegen können, haben wir neue Möglichkeiten unsere Schmuggelware an den Mann zu bringen. Am besten untergebracht werden diese selbstverständlich in riesigen Hangern, die uns ebenfalls mit dem Update bereitgestellt werden.

 

 

Neben der Ankündigung des neuen Updates wurden auch schon erste Details zu Neuheiten im kommenden Herbst bekannt gegeben. So darf sich die Spielerschaft unter anderem auf neue Modi und vor allen Dingen Rennen gefasst machen, in denen ihr euch in einem ständigen Wechsel unterschiedlicher Fahrzeuge befindet – je nachdem, was für eine Art von Strecke euch in dem darauffolgenden Abschnitt erwartet. Außerdem wäre der Herbst kein richtiger Herbst, wenn man nicht auch an Halloween denken würde. Auch hierfür sowie für die anstehenden Weihnachtstage – so weit dies auch noch zurückliegen mag – hat sich Rockstar Games schon so einiges für GTA Online überlegt. Wir dürfen also gespannt sein, was uns in Zukunft so alles erwarten wird.

 

Bis dahin konzentrieren wir uns erst einmal noch auf Smuggler’s Run. Dazu wurde schließlich auch ein passender Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Also viel Spaß beim Schauen!

 

 

Freut ihr euch schon auf das nächste Update oder habt ihr GTA Online schon längst links liegen lassen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?