Nach dem Teaser zu Star Wars Jedi: Fallen Order haben EA und Respawn Entertainment den großen Vorhang fallen gelassen und erste Details mitsamt Trailer veröffentlicht.

Nachdem in den vergangenen Tagen von EA und Respawn Entertainment ein erster Teaser zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht worden war, dauerte es nicht mehr lange, bis die ersten handfesten Details zum Spiel bekannt gegeben wurden. Am 13. April hatte man sich dazu entschlossen den großen Vorhang fallen zu lassen und nicht nur einen Trailer, sondern direkt auch weitere Informationen zu veröffentlichen.

Allen voran haben wir es bei dem neuen Star Wars Titel mit einem reinen Singleplayer zutun. Das bedeutet, dass der Fokus voll und ganz auf die Kampagne und die Story gelegt wird. Diesen Aspekt wird wohl jeder auf unterschiedliche Art und Weise bewerten. Was jedoch eindeutig positiv hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass das Spiel ohne Mikrotransaktionen auskommen wird.

Star Wars Jedi: Fallen Order wird in der 3rd-Person-Perspektive gespielt und ist storytechnisch nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith und dem Fall der Jedi einzuordnen. Wir schlüpfen dabei in die Rolle des jungen Padawan Cal Kestis, welcher Order 66 überlebt hat und den Geheimbefehl erhielt alle Jedi zu eliminieren.

Dazu nutzen wir die Fragmente seiner Vergangenheit, um die Ausbildung abzuschließen und am Ende mit einem Lichtschwert vernünftig umgehen zu können. Den Trailer binden wir euch direkt euch mit ein, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt:

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 auf der Xbox One, Playstation 4 auf dem PC via Origin. Seid ihr schon bereit für das Abenteuer?

Quelle: Pressemitteilung

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Lucas Sauer

    Mit nur 60% content und 10% gibt’s extra 5€ reduziert wenn du JETZT vorbestellst!
    Erstes dlc angekündigt= 2 wochen nach Release 😮

Hast du was zu sagen?