Das Studio Motive hat einen neuen Trailer zu dem angekündigten Remake von Dead Space veröffentlicht. Habt ihr ihn schon gesehen?

 

Seit einiger Zeit ist mittlerweile bekannt, dass das Dead Space Franchise mit einem Remake neuen Wind bekommt. Das Studio Motive arbeitet aktuell daran den Titel auf die aktuellen Technologien anzupassen, die Grafik hochzuschrauben und den Sound atmosphärischer zu gestalten. So wie es sich nun einmal für heutige Spiele gehört.

 

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit einige Bilder und Teaser zu Gesicht bekommen hatten, geht es nun weiter mit dem nächsten Video des Studios. Dabei handelt es sich jedoch auch um den ersten Gameplay-Trailer, den es bislang zu sehen gibt und wo wir Isaac Clarke durch die Korridore des Ausbauschiffes USG Ishimura wandern sehen. Auch Angriffsszenen gibt es zu sehen.

 

Natürlich kommen wir in den gezeigten Szenen nicht drum herum, dass auch Zwischensequenzen zu sehen sind. Das verkürzt den gesamten Gameplay-Trailer von rund 2,5 Minuten ein kleines bisschen. Dennoch erhalten wir einen guten ersten Eindruck von dem, was wir da ab dem  27. Januar 2023 spielen können.

 

Wie gefällt euch der Gameplay-Trailer? Werdet ihr euch das Remake zu Release besorgen? Falls diese Entschiedung bereits getroffen wurde, gibt es auch schon die Möglichkeit eine Vorbestellung zu tätigen.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.