Call of Duty: Black Ops IIII – Jetzt vorbestellbar!

Nachdem wir die Überraschung überlebt haben, dass Black Ops IIII erscheinen wird, könnt ihr  jetzt schon den Titel vorbestellen. Weitere Infos zum Release gibt es oben drauf.

Natürlich, wie jedes Jahr, werden wir mit einem neuen Call of Duty Titel beglückt. Denn wenn drei Entwicklerfirmen alle drei Jahre ein neuen Titel entwickeln, erhalten wir dementsprechend jedes Jahr einen neuen CoD Titel. Nachdem Call of Duty: WWII wieder sehr gut bei der Community angekommen ist, können wir die Meinungen zum kommenden Titel noch nicht zu 100 Prozent definieren. Äußerst zufrieden wirkt die Community aktuell nicht, dennoch sollten wir abwarten. Ab dem 17. Mai erhalten wir alle neue Informationen und vermutlich auch Gameplay Material zum neuen Black Ops IIII. Denn zu diesem Datum findet das Community Reveal Event für Black Ops IV statt.

 

 

Nun können sich die Spieler auf den neuen CoD Titel freuen und ihn gleich mit vorbestellen. Denn Amazon, zum Beispiel, bietet den neuen Titel offiziell an. Für die Playstation 4 und für die Xbox One Version müsst ihr aktuell 79,99 Euro blechen. Die PC-Version ist für 69,99 erhältlich. Welche Vorbestellerboni erhältlich werden, wird mit den Tagen hoffentlich angekündigt, da aktuell zu den Boni noch keine weiteren Informationen erhältlich sind. Anhand der Vorbestellung können wir euch dafür mitteilen, dass Call of Duty: Black Ops IIII am 12. Oktober 2018 veröffentlicht werden soll. Ob es sich hier nur um einen Platzhalter handelt oder das Datum fix ist, ist für den Moment ebenfalls noch unklar. Bis auf den Titel sind aktuell keine weiteren Details zum Spiel und zum Gamplay online. Wir sind derzeit blind und können euch nicht einmal verraten, ob Black Ops IIII wieder in der Zukunft spielen wird, oder doch in der Vergangenheit. Fakt ist, dass wir Spieler erst ab dem 17. Mai schlauer sind und uns überraschen lassen, was da auf uns zukommt.

 

Wollt ihr einen weiteren Black Ops Titel oder nicht?

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    Ich bin bereit

  2. Oliver Lehnert

    Wer so dumm ist………

Hast du was zu sagen?