Sonderangebot: Assassins Creed Origins für Umsonst

In einem Sonderangebot könnt ihr das neue Spiel Assassins Creed Origins für umsonst erhalten. Checkt das Angebot, denn lange wird dieses Angebot nicht verfügbar sein.

Seit dem 27. Oktober könnt ihr mal wieder als Assassine durch die Welt hüpfen. Denn Assassins Creed Origins ist für PC, Playsation 4 und Xbox One erhältlich. Für die Jungs und Mädels die noch unschlüssig sind, ob das neue Spiel taugt, dennen können wir nur unsere Review empfehlen. Dort haben wir das Spiel auf Herz und Niere getestet.

 

Für die Leute, die eh grundsätzlich die Idee haben sich neue Hardware anzueignen, der darf jetzt gespannt sein. Denn es kommt ein Angebot das Assassins Creed Origins umsonst hinzufügt. Die Hardware Firma MSI bietet im Kauf eines Motherboard oder eines Gaming PC´s das Spiel oben drauf. Doch dieses Angebot ist limitiert und nicht für lange verfügbar. Hier ist kommt nun die Liste der Motherboards die euch Assassins Creed hinterherwerfen werden.

 

 

Folgende Mainboards sind als Bundle erhältlich:

• X299 GAMING M7 ACK
• X299 GAMING PRO CARBON AC
• X299 GAMING PRO CARBON
• X370 XPOWER GAMING Titanium
• X370 GAMING M7 ACK

Folgende Gaming PC sind als Bundle erhältlich:

• Aegis Ti3
• Aegis X3
• Aegis 3
• Infinite X
• Infinite A
• Nightblade 3
• Nightblade MI3
• Nightblade MIB
• Trident 3

Diese Aktion fängt ab dem 4. November an und soll bis zum 31. Dezember laufen. Doch die Spielverfügbarkeit sind dennoch limitiert. Für weitere Informationen zu den Gaming-PC´s und den Motherboards geht auf den PC Link oder auf den Motherboard Link.

 

Quelle Pressmitteilung/Links

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Gagi2 on 6. November 2017

    wenn man Spiele drauflegen muss damit jemand seine Hardware kauft ist das in etwa so als wenn man dem Kind eine Wurst um den Hals hängt damit wenigstens der Hund mit ihm spielt

  2. Nik Jaro
    Nik Jaro on 4. November 2017

    Kostenlos* wenn ich „für umsonnst“ lese wird mir schlecht. Es ist aber auch nicht wirklich Kostenlos wenn man sich dafür nen Motherboard kaufen muss ..

    • Kim Müller
      Kim Müller on 4. November 2017

      Du bekommst es „kostenlos“ dazu. Gut für die, die sich es solche Hardware anschaffen wollen.
      Und natürlich versucht jede Seite Klicks zu generieren. Deswegen sind die „Bild“ Artikel genauso ausgelegt…

Hast du was zu sagen?