Nachdem die Playstation 4 bereits einen Patch für Ghosts erhalten hat folgen jetzt die Patches für den PC, die Playstation 3 und Xbox 360.
Call of Duty: Ghosts, der neueste Ableger der Reihe von Infinity Ward, erhält nach dem Playstation 4 Patch nun auch die Patches für PC und die Last-Gen Konsolen. Auf dem PC soll es unter anderem einen Support für Nvidia PhysX und Apex-Technologie geben. Letztere erlaubt auch den Besitzern von AMD Grafikkarten an den Verbesserungen teilzuhaben. Die PhysX Technologie wird ausschließlich Nvidia-Nutzern zugutekommen – so sollen die Partikeleffekte verbessert werden. Neben diesen größeren Änderungen sind auch diverse andere Performance-Verbesserungen, Bugfixes und Fehlerbehebungen geplant.
Infinity Ward hat auf der offiziellen Forum-Seite den kompletten Patchlog veröffentlicht. Das Game wurde am 05. November veröffentlicht und hat immer noch diverse Schwierigkeiten – vor allem mit Hackern und diversen Instabilitäten. Trotz dieser Schwierigkeiten verkaufte sich das Spiel gegen vieler Erwartungen sehr gut. Die Liste der Änderung fällt ebenfalls relativ lang aus – ein Grund worüber sich Spieler freuen können? Die Antwort auf die Frage bleibt zunächst abzuwarten – wissen kann man es schließlich erst, wenn der Patch ausgerollt wird.
Wie gefällt euch der Changelog? Denkt ihr die Performance und andere Dinge werden sich dadurch verbessern oder seht ihr sogar negative Aspekte?