Killzone: Shadow Fall war einer der ersten Titel für die Playstation 4. Seit gestern, dem 01. September, ist das Update 1.50 online, das einige Neuerungen und Verbesserungen für den Multiplayer und Intercept bringt.
Das niederländische Entwicklerstudio Guerilla Games hat für den Playstation-4-Exklusiven Shooter Killzone: Shadowfall einen neuen Patch veröffentlicht, der unter anderem einige kleinere Änderungen im Interface vornimmt. Zudem gibt es Neuerungen im Multiplayer, wie die Einführung der zweiten Clan-Phase und der Einführung eines Ranking-Systems.
Laut Changelog befasst sich der Patch vor allem mit der besseren Integrierung der Herausforderungen und deren Übersicht. Zudem gibt es neue Schwierigkeitsmodi für Intercept und mit der zweiten Phase des Clan-Systems kommt ein Ranking-System für den Multiplayer. Wir haben für euch die bisher bekannten Patchnotes, weitere Informationen sollen demnächst folgen:
- Einführung des Clan-Systems, Phase 2
- Einführung des Ranking-Systems
- Herausforderungen nun auch in Botzone-Spielen
- Für Shield-Assists gibt es nun einen Reward
- Herausforderungsfortschritt nun ins HUD integriert
- Herausforderungsfortschritt als Übersicht nun im Roll-over-Screen
- Gruppenmitglieder sind nun Hervorgehoben
- Icon für getrennte (offline) Spieler
- Spielmodi „Extra Hard“ und „Overkill“ für Intercept
- verschiedene Fixes und Optimierungen
Obwohl Killzone: Shadow Fall schon fast ein Jahr ist, kommen regelmäßige Updates des Entwicklers. Neben dem Update 1.50, dass nun für euch verfügbar sein sollte, wurden drei neue Maps für den Mehrspielermodus angekündigt. Spielt ihr das „Next-Gen-Killzone“ noch?