Die Werbemaschinerie von Call of Duty ist eine der aufwendigsten in der Gamerbranche. Mit ihrem Onslaught Werbetrailer legt sich die Werbeabteilung wieder richtig ins Zeug um einen den Atem zu rauben.
Wenn man an bombastische und unterhaltsame Werbetrailer denkt driftet man früher oder später bei Call of Duty ab. Die realen Szenen besetzt mit Stars wie Megan Fox oder Robert Downey Jr. puschen den Verkauf der Call of Duty Reihe ordentlich nach vorne. Stephen Graham, bekannt aus Filmen wie „Gangs of New York“ oder „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“, holt euch aus eurem Leben, bestehend aus voller Verpflichtungen, raus.
Warum? – damit ihr das erste Call of Duty: Ghosts DLC „Onslaught“ bis zum Umfallen spielen könnt. Damit Angehörige, Chefs oder Fahrschüler keinen Verdacht schöpfen werden die gezeigten Spieler im Trailer CODnapped. Denn im normalen Leben fällt es schwer, sich die Zeit zu nehmen Computerspiele zu zocken. Zurück im Leben, fallen die Lieben alle einen um den Hals, denn in Wirklichkeit weiß niemand was man getrieben hat. Durch diesen beeindruckenden Trailer und durch das hohe Starangebot wird man gerne Opfer der Werbung. Onslaught wird am 28. Januar zuerst für die Xbox Konsolen erhältlich sein.
Was sagt ihr zu diesem Trailer?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ahQPThX2KsU#t=208[/youtube]