Call of Duty Modern Warfare 2Wer wenn nicht die Community die Macht hätte etwas zu bewirken, doch jedes einzelne Engagement kann aus einer Kette, ein ganzes Meer aus Ketten werden. Werdet auch ihr am selben Strang ziehen?

Wie viele Reboots oder HD Remastered Spiele kennt ihr, spontan fallen uns vor allem die alten Resident Evil Teile ein sowie das aktuelle Tomb Raider und The Last of Us, die etwas Schminke für die Next-Gen Konsolen geklatscht bekommen haben. Nun wie würdet ihr reagieren, wenn man euch sagen könnte Call of Duty: Modern Warfare 2 wird remastered?

Na so weit sind die Entwickler dann doch noch nicht, aber eine Flut der Überzeugungen werden langsam laut. Wenn man euch fragen würde, welches Call of Duty war das mit Abstand beste Call of Duty der letzten Jahre? „Aus dem Fenster lehnen“ würden wir sagen, war es doch Call of Duty: Modern Warfare 2. Meinungen sind unterschiedlich, doch die Community hält sehr viel von Modern Warfare 2 und deshalb wurde nun eine Petition gestartet. Der Wunsch dieses Sammelschreibens liegt darin, Modern Warfare 2 einen Neuanstrich zu verpassen, damit es altersgemäß zu den heutigen Standards veröffentlicht werden kann. Nicht direkt ein Reboot sondern eine HD Remastered Version, ihr wollt mitmachen dann (siehe unten) geht auf die Petition und werdet laut.

Welches Call of Duty ist für euch das Beste gewesen?

Petition Call of Duty: Modern Warfare 2

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


15 Readers Commented

Join discussion
  1. Oliver Wallisch

    World at War reboot wäre geil

  2. Marvin Achilles

    Von mir aus auch nur COD4 (MW1) als HD Reboot 😛
    Allgemein sollte den Spielern der Battlefield/Call of Duty Serie,
    das Sagen über Server, Mods u.Ä. wiedergegeben werden,
    statt verbuggte DLCs und schnelle neue Releases zu pushen…

  3. Chris Laport

    Ich glaube es kommt nicht für die neuen Konsolen! Auf der PS3 oder Xbox da sind noch immer viele Hacker….

  4. Thomas Gunkel

    cod2 ist der beste teil danach ging es zusehend bergab ! edit: cod 5 world at war war auch i.O !

  5. Dan Kempa
    Dan Kempa on 10. März 2015

    Knapp daneben. CoD4:MW wäre die richtige Antwort gewesen.

  6. Alexander Ahlers

    MW2 in gut wäre nett, schlechter geht es ja nicht wirklich

  7. Thomas Essletzbichler

    Ich hätte einen besseren vorschlag. Gebt die serie auf. Seit clowns ohne dödel 6 habe ich mir keins mehr gekauft

  8. GamingSoul DE

    Wie wäre es mit cod 2 oder cod 4.

  9. Patrick Serkowski

    2? Das erste MW war noch was…. Bei MW2 ging der Untergang los.

  10. Christian Schulz

    Hab ich mir nicht mehr zugelegt!!! Mir wäre Cod 2 oder 4 (Modern Warfare) lieber.

  11. Marcel Köth

    Alle schreien nach Innovation. Jetzt wollen sie ein Remake xD

  12. Marcel Pain

    Ich habe sie schon unterstützt! 😀

Hast du was zu sagen?