Call of Duty: Wird Black Ops 3 in Deutschland Uncut?

Jedes Spiel dass in Deutschland veröffentlicht werden soll, muss unter den strengen Blick der USK. Wird Black Ops 3 in Deutschland Uncut oder nicht, hier könnt ihr es nachlesen.

 

Alle Jahre wieder erscheint ein neuer Call of Duty Titel. Dieses Jahr dürfen wir uns auf den dritten Teil der Black Ops Serie freuen. Doch jeder CoD Titel wird richtig streng durch die USK angekuckt, denn wir hatten schon die Probleme mit der Zensierung einiger CoD Titel. Schon in den Modern Warfare Teilen kam es zur einen oder anderen Zensierung, die legentlich nur zum Game Over führte und nicht ganze Spielpassagen verschwinden ließen. Nun kommt die Frage, wie hat sich der USK für den kommenden Black Ops 3 Titel entschieden?

 

Black Ops 3

 

Wird Black Ops 3 in Deutschland Uncut veröffentlicht oder nicht? Ein ganz klares und deutliches „Ja“ ist aus den Reihen von der USK zu hören. Der Titel Call of Duty: Black Op 3 wird in Deutschland unzensiert veröffentlicht und dass am 6. November 2015. Nochmal Glück gehabt, was meint ihr? Falls ihr interessiert seid, noch einige Informationen zum Singleplayer zu erfahren, dann folgt diesem Link. Dort erfahrt ihr, wer der neue Super-Schurke in Black Ops 3 wird und auf was ihr euch noch freuen dürft.

 

 

Meint ihr Spiele über 18 Jahre müssen gecuttet werden?

 

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


5 Readers Commented

Join discussion
  1. Georgij Gesh

    Ist doch voll egal. Cod ist einfach kacke 😁🎉

  2. Charlie Harper

    Das Spiel hat bei mir verkackt als ich gelesen hab das die kampange für last Gen gestrichen wurde!..

Hast du was zu sagen?