COD Advanced Warfare: Neue Waffen angekündigt!

Erst Anfang August erschien mit „Reckoning“ das vierte DLC für den futuristischen Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Sledgehammer Games sind aber noch längst nicht fertig, was die zusätzlichen Inhalte anbelangt.

 

Schon in der Vergangenheit hatten Sledgehammer Games nach und nach weitere zusätzliche Waffen für ihr Game herausgebracht. Damit wollen die Entwickler auch erst einmal noch nicht aufhören, denn auf dem offiziellen Blog präsentieren sie das finale Set für das Waffenpack Royalty Variants, welches am 25. August erscheinen soll. Waffen, wie die MP11, SN6 und die AE4 sollen unter anderem darin enthalten sein. Sledgehammer Games haben ihr Repertoire aber um drei weitere Waffen ergänzt.

 

Zwei dieser Waffen sind dabei große Favoriten der Fans gewesen, die sich nun über das Wiedersehen freuen dürfen. Die Rede ist einmal von der berühmt berüchtigten AK47. So oft, wie sie bereits in zahlreichen Shootern implementiert wurde, dürfte es keine allzu große Herausforderung stellen, vernünftig mit ihr umzugehen. Vor allem in einer mittleren Reichweite kann großer Schaden an den Gegnern angerichtet werden. Denkt aber an den Rückstoß, wenn ihre mehrere Kugeln hintereinander abfeuert!

 

Die nächste Waffe ist mindestens genauso bekannt: die M16 Assault Rifle. Sie bietet einen etwas höheren Schaden als die ARX-60, besitzt dafür jedoch eine etwas längere Pause zwischen den Schüssen. Für Gegner in etwas weiterer Entfernung eignet sie sich besonders gut. Zuletzt wird das Waffenpaket noch um die vollautomatische Shotgun CEL-3 ergänzt.

 

Die Waffen werden zuerst für die Xbox One Spieler erhältlich sein und später auch für die Playstation und den PC zur Verfügung gestellt werden.

 

Seid ihr zufrieden mit der Waffenauswahl?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Dominik Haku Matata

    Paar neue Waffen für einen überdimensionalen Preis wuhu. xD

    Denkt aber an den Rückstoß, wenn ihre mehrere Kugeln hintereinander abfeuert!

    CoD ? Rückstoß ? Volle Kanne!

  2. Robert Lützen

    Jan Drescher

Hast du was zu sagen?