Modern Warfare kehrt als Remake auch mit einem Multiplayer zurück! Wie dieser aussehen wird, werden wir auch schon in Bälde von den Entwicklern erfahren.

 

Mit Modern Warfare möchten die Entwickler von Call of Duty höchstwahrscheinlich wieder zu ihren alten Wurzeln zurückkehren und ein Remake auf den Markt bringen, das an sich dieselben Geschichten erzählen soll, jedoch noch einmal mit einer anderen Engine auf den Markt und zudem weitere Anpassungen bekommt. 

 

Speziell für den Multiplayer hat sich der Publisher Activision gemeinsam mit seinem Developer-Team auch noch einmal tiefer gehende Gedanken gemacht und möchte dies im Rahmen einer großen Enthüllung vorstellen. Das wurde auf Twitter mit einem entsprechenden Bild präsentiert. Den Post haben wir hier natürlich auch direkt für euch eingebettet:

Wie ihr richtig sehen könnt, ist die Enthüllung für den 1. August geplant, was zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels in weniger als drei Wochen soweit sein wird. Die Entwickler versprechen dabei eine „neue Generation“ in der Geschichte des COD-Multiplayers. Was das bedeuten wird, bleibt abzuwarten.

 

Vermutlich lässt sich dazu lediglich, dass Modern Warfare nicht nur aufgehübscht, sondern technisch auch noch entsprechende Anpassungen bekommt. Aber warten wir doch einfach bis zum 1. August auf die große Enthüllung ab. 

 

Was würdet ihr euch für das Remake wünschen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Adrian Karonski

    ja technische verbesserungen bitte das gameplay war bisher eher meh 😂

Hast du was zu sagen?