Treyarch haben das Update 1.28 zu Modern Warfare veröffentlicht! Das dürfte insbesondere die PC-Spieler freuen, denn es gibt eine Speicher-Lösung für sie!

 

Das Update 1.28 in Modern Warfare ist da! Wenngleich so etwas eigentlich immer eine positive Nachricht ist, bedeutet das für die Spieler eins: Noch mehr GB zu der Masse an Daten des Spiels auf den Konsolen oder dem PC herunterladen. Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung!

 

Schon für die Konsolenspieler haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen und die Möglichkeit geschaffen nur Teile des Spiels zu installieren. Auf diese Weise kann weiterhin gezockt werden, ohne zwingend auf die dutzenden GB angewiesen zu sein.

 

So eine ähnliche Funktion wurde nun auch für die PC-Spieler im neusten Update implementiert. So kann modular entschieden werden, welche Teile des Spiels schlussendlich auf dem Speicher landen und welche nicht. Die Möglichkeiten hat Treyarch ebenfalls offengelegt:

 

  • Default (alles installiert): 232 GB
  • Kampagne entfernen: 34.53 GB saved
  • Multiplayer entfernen: 42.12 GB saved
  • Special Ops (Co-OP) entfernen: 37.83 GB saved
  • Kampagne und Special Ops entfernen: 72.37 GB Saved
  • Alle drei, ohne Warzone entfernen: 129.16 GB Saved

 

Um eine manuelle Installation bzw. Deinstallation durchzuführen, müsst ihr euch auf Battle.net zu den Settings begeben. Unter Game Settings und schließlich unter „Modify Install“ findet ihr dann schließlich die Optionen.

 

Was sagt ihr zu dem neuen Update? Freut ihr euch über diese Freiheit? Oder wäre es euch stattdessen lieber gewesen, dass das Spiel gar nicht erst so groß wird?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Daniel Leonhardt

    Das Spiel ist Müll 50euro waste

Hast du was zu sagen?