Das letzte große Update vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Cold War steht für Warzone und Modern Warfare an. Und das steckt – wahrscheinlich – drin.

Call of Duty: Warzone und Modern Warfare bekommen in Kürze ihr letztes großes Update bevor Cold War veröffentlicht wird. Allerdings gibt es bisher erstaunlich wenige gesicherte Informationen zum Umfang des Updates. Lediglich zwei Inhalte könnten als gesichert gelten. Selbst die Downloadgröße hat noch ein kleines Fragezeichen über dem Kopf. Zwar können PlayStation-Besitzer zwar bereits 33 GB herunterladen, aber die Versionen für den PC fallen meistens etwas größer aus. Uns erwarten also geschätzt um die 40 GB.

 

Veröffentlicht werden soll Version 1.29 am 10. November 2020 – jedoch ist noch keine Uhrzeit bekannt. Außerdem gibt es bisher, wie bereits erwähnt, noch keine offiziellen Angaben zum Inhalt. Dennoch rechnen wir fest damit, dass der Operator Griggs ins Spiel kommen wird. Der Sergeant ist bekannt aus Call of Duty 4 und landet nun im Multiplayer von Modern Warfare. Außerdem werden noch drei neue Waffen-Blaupausen und sechs kosmetische Gegenstände im Shop landen, die allerdings erst nächste Woche erworben werden können. Ein kleines Fragezeichen gibt es noch bezüglich des Butterfly-Messers. Das war bereits für Season 6 angekündigt, wurde aber bisher nicht ins Spiel gebracht. Daher rechnen wir damit, dass dies nun nachgeholt wird.

 

Zusätzlich könnte mit der Makarov noch eine neue Pistole im Warzone-Update stecken, die bereits im Spiel aufgetaucht ist, aber der noch Texturen fehlten. Die Operatoren aus Cold War stecken mit Sicherheit auch schon im Update, da diese zum Release des neuen Ablegers am 13. November spielbar sein sollen. Fraglich sind hier noch die neuen Waffen, die vermutlich erst später freigeschaltet werden.

the author

Geboren als echter Strategiespieler, hege ich mittlerweile auch eine große Liebe zu Rollenspielen. Während meine Ohren nur den Klang von feinsten Gitarrenriffs der Rock- und Metalmusik vernehmen, verwirre ich sie gelegentlich mit deutschem Sprechgesang. Meine große Liebe zu den Videospielen besiegelte ich mit dem Einstieg als Redakteur bei spieletipps.de. Mittlerweile bin ich auf meinem eigenen Blog und bei Shooter-sZene.de unterwegs. Außerdem könnte man mich als Community Manager beim besten deutschen Publisher Assemble Entertainment kennen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?