Das sind doch einmal gute Neuigkeiten! CD Projekt Red gaben bekannt, dass Cyberpunk 2077 endlich den Gold Status erreicht hat und damit für den Release bereit ist!

 

Immer wieder hatte es für Cyberpunk 2077 in der Vergangenheit Verschiebungen gegeben. Die Entwickler wollten sich stets sicher sein, dass wichtige Elemente des Spiels funktionieren und auch Feinjustierungen übernehmen. Das ist bei einem so gefragten Titel sicherlich auch kein falscher Weg.

 

Diese Bemühungen und die Detailverliebtheit gemischt mit den hohen Ansprüchen an sich selbst und die von der Community indirekt gestellt werden, führten schlussendlich dazu, dass die Entwickler in eine 6-Tage-Woche umschwenken mussten.

 

Doch genau diese 6-Tage-Woche dürfte hoffentlich nun beendet sein, denn via Twitter gab man bekannt, dass das Spiel nun offiziell den Gold Status erreicht hat! Damit ist der Entwicklungsprozess an sich fertiggestellt und man kann mit der Massenproduktion des Spiels beginnen.

 

Damit dürften nun auch bei dem letzten Spieler jegliche Sorgen darüber verflogen sein, ob es noch zur einer weiteren Verzögerung im Release kommen wird oder nicht. Also bitte alle einmal aufatmen!

 

Vor wenigen Tagen erst hatten CD Projekt Red noch einen kurzen neuen Trailer veröffentlicht. Solltet ihr ihn verpasst haben, könnt ihr ihn euch hier angucken. Falls nicht, sehen wir uns am 19. November in Night City!

 

Freut ihr euch schon? 

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?