Auch wenn er nur sehr kurz ist: CD Projekt Red hat einen neuen Trailer zu ihrem meist erwarteten Titel Cyberpunk 2077 veröffentlicht!

 

Das Warten neigt sich langsam dem Ende zu: Bereits im nächsten Monat ist es soweit und wir Spieler können uns endlich auf CD Projekts Red neusten Streich stürzen: Cyberpunk 2077. Und das wird jetzt auch noch ein bisschen gefeiert.

 

Die Entwickler haben einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher den Titel „No Limits“ trägt und von Billie Eilish im Hintergrund begleitet wird. Doch auch im Vordergrund haben wir mit Keanu Reeves eine wahre Persönlichkeit vor uns stehen.

 

Der Trailer mag mit rund einer Minute vielleicht ziemlich kurz sein, aber sie dürfte sicherlich für den einen oder anderen einen kleinen Zeitvertreib darstellen und die Freude auf den Release schüren.

 

CD Projekt Red machen in jedem Fall aktuell ziemlich ernst und haben eine 6-Tage Woche für die Mitarbeiter verordnet, um einer weiteren Verschiebung aus dem Weg zu gehen. Hoffen wir an dieser Stelle, dass das Team durchhalten kann und sich nicht von dem Stress auffressen lässt.

 

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November auf allen gängigen Plattformen. Wer den Titel für die Current Gen-Konsole erwirbt, darf sich über ein kostenloses Upgrade auf die Xbox Series X oder S sowie auf die Playstation 5 freuen.

 

Auf welcher Plattform werdet ihr den Shooter zocken?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?