CD Projekt Red sind ehrlich und sagen im Vorfeld zum Release, dass Cyberpunk 2077 nicht bugfrei auf den Markt kommen wird.

 

Es wird ernst bei CD Projekt Red! In genau einer Woche (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels) können die Spieler weltweit sich über eine Kopie von Cyberpunk 2077 freuen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass es nicht erneut zu einer plötzlichen Verschiebung kommen wird.

 

Davon sei aber wohl abzusehen, denn trotz der harten Arbeiten und Mühen, die das Team in den vergangenen Wochen und Monaten in das Spiel investiert hat, muss sich das Studio etwas eingestehen und möchte auch, dass die Spielergemeinde davon in Kenntnis gesetzt wird.

 

In einem Finanzcall gab  der Präsident von CD Projekt Red, Adam Kiciński, bekannt, dass man sich bewusst sei, dass der Titel noch immer Bugs enthalten wird. Dennoch wurde betont, dass alle größeren, die vielleicht bei dem einen oder anderen Gameplay auch aufgetaucht sind, behoben werden konnten.

 

Demzufolge sollen zwar Bugs vorhanden sein, jedoch keine, die ein Spielen unmöglich machen werden. Auch wenn man bis zum Release dafür sorgen möchte, dass sich die Bugs in Grenzen halten, kann es daher sehr gut möglich sein, dass sie nicht alle am 10. Dezember gelöst sind.

 

Kicinski ist jedoch davon überzeugt, dass manchen Spielern diese Bugs nicht auffallen werden. Vielleicht werden sie also wirklich nur zum Vorschein treten, wenn man Alderaugen hat oder das Spiel so gut wie auswendig kann, dass einem kleine Unterschiede eher auffallen.

 

Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr damit gerechnet, dass das Spiel einwandfrei laufen wird oder seid ihr davon ausgegangen, dass es noch kleine Bugs geben wird?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?