Alle Besitzer einer Nintendo Switch aufgepasst! Die Doom Slayers Collection ist ab sofort auf dem japanischen System verfügbar. Habt ihr sie euch geholt?

 

Falls es bislang an euch vorbeigegangen sein sollte, dann betrachtet dies gerne als offizielle Erinnerung! Ab sofort ist die Doom Slayers Collection für die Nintendo Switch verfügbar. Damit haben alle Spieler weltweit die Möglichkeit, einen der beliebsten Franchise auch auf dem japanischen System zu spielen.

 

Ein wenig Zeit werdet ihr sicherlich auch benötigen, bis ihr damit durch seid, denn die Kollektion beinhaltet insgesamt fünf Titel des Franchises: Doom, Doom II, Doom 64, Doom 3 sowie Doom (2016). Lasst euch das also auf keinen Fall entgehen, falls ihr mal wieder Lust habt ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen!

 

Insgesamt liegt die Sammlung bei einem Preis von rund 50 Dollar, was in unseren Augen ein durchaus fairer Preis ist, wenn man die Anzahl an Titeln darin berücksichtigt. Also greift zu und habt was für das kommende Wochenende! Oder seid ihr bereits schwach geworden und schon mitten im Kampf?

 

Sollte euch Quake übrigens vielleicht etwas mehr zu sagen als Doom, dann gibt es auch hier einen Grund zur Freude. So ist kürzlich auch durch Bethesda eine Remastered-Version des Debut-Titels erscheinen. Weitere Informationen darüber findet ihr hier.

 

Wer von euch hat sich die Kollektion schon geholt?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.