Bethesdas Shooter Doom Eternal steht in wenigen Tagen im Rahmen des Xbox Game Pass allen Konsolenfreunden von Microsoft zur Verfügung!

 

Besitzer einer Xbox-Konsole können sich freuen! Eines der beliebtesten Shooter der letzten Jahre aus dem Hause Bethesda, Doom Eternal, stehen in wenigen Tagen im Rahmen des Xbox Game Pass zur Verfügung. Das haben die Verantwortlichen von Xbox über Twitter verkündet.

 

Genauer gesagt wird der Titel ab dem 1. Oktober über den Pass erhältlich sein. Besitzer eines Xbox Game Pass für den PC werden sich noch etwas gedulden müssen, doch auch hier soll es bald die Möglichkeit geben das Spiel zu erwerben.

 

Der Zeitpunkt ist auch ziemlich gut gewählt, denn am 20. Oktober erscheint mit The Ancient Gods – Part One eine neue Erweiterung des Shooters, in der wir uns den Götter-Dämonen widmen können.

 

Dass Microsoft in möglichst schneller Zeitpunkt eine Ankündigung zu den Spielen unter Bethesda machen würde, war bereits vorherzusehen. Schließlich hatte das amerikanische Unternehmen die komplette Spielefirma kürzlich vollständig aufgekauft

 

Xbox-Spieler können sich also auf den 1. Oktober freuen und alle anderen Spieler dann spätestens zu Release der neuen Erweiterung. Man darf gespannt sein, welche weiteren Schritte Microsoft für das berühmte Studio noch geplant hat.

 

Befindet sich Doom Eternal bereits in eurem Besitz oder werdet ihr euch dem Titel widmen, sobald er verfügbar gemacht wird?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?