Aufgrund eines Missgeschicks sind zahlreiche Informationen des neusten DLCs für Doom Eternal, Ancient Gods Part 2, früher als geplant veröffentlicht worden.

 

Das hatte Bethesda so sicherlich nicht geplant gehabt! In dem offiziellen Store der Entwickler waren bereits alle Informationen zum neusten DLC von Doom Eternal, Ancient Gods Part 2, publik gemacht worden. Die Details wurden jedoch innerhalb kürzester Zeit wieder heruntergenommen.

 

Dennoch nicht schnell genug für so manche Fans und Spieler aus der Community, die sich im Vorfeld alle Informationen kopiert und abgespeichert hatten. Zu diesen Details zählen dabei nicht nur Story-Hintergründe zum DLC, sondern auch die Achievements, die man dabei holen kann.

 

Der zweite Teil des Ancient Gods DLCs scheint eine Art Abschluss der Saga darzustellen. In unserer letzten Schlacht stehen wir dem dunklen Lord im Kampf gegenüber und müssen hierfür auch die letzte Bastion stürmen: Immora.

 

Auf unserem Weg dorthin schlagen wir uns dabei durch neue Welten und Level durch und müssen einmal mehr beweisen, dass in uns ein wahrer Demon Slayer steckt. Dabei treten wir auch gegen neuartige Dämonen an, deren Schwachstellen wir zunächst einmal ausfindig machen müssen.

 

Der bewaffnete Baron trägt eine spezielle Rüstung und verfügt über eine aufladbare Faustattacke. Der Stone Imp ist ziemlich gut im Versteckenspielen und bevorzugt Nahkampfattacken. Screeches ist ein Zombie, der getötete Gegner wieder zum Leben erweckt und der Cursed Prowler hat vergiftete Prangen, denen man besser nicht zu Nahe kommen sollte.

 

Mit unserer neuen Waffen, dem Setinel Hammer, wird uns aber vielleicht besser geholfen. Damit können wir jeden Gegner in einer Schockwelle zum Stoppen bringen und unsere Haut retten. Das wird uns jedoch nicht daran hindern dennoch die Schwachstellen unserer Feinde ausfindig zu machen.

 

Auf der Achievement-Liste befinden sich insgesamt sieben unterschiedliche neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Diese haben wir hier einmal für euch zusammengefasst:

 

  • Crystal Spelunker
  • Cross the Threshold
  • Siege the Day
  • Tougher Than Nails – beanspruche alle Upgrades für den Sentinel Hammer (Ancient Gods 2)
  • Rest Your Weary Fists
  • Live Die Reload – schließe den Extra-Leben Modus mit fünf Extra-Leben in deinem Inventar ab (Ancient Gods 2)
  • Critical Literature – Sammle alle physischen Codex-Seiten in einem einzigen Speicherslot ein (Ancient Gods 2)

 

Freut ihr euch schon auf den zweiten Teil?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?