Die Entwickler von Dying Light 2 haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns in eine Mission in ein Krankenhaus schickt – und damit ins Innerste des Grauens.

 

Nachdem die Entwickler mit Dying Light 2 wieder auf sich aufmerksam machen, scheint es in jeder Woche Neuigkeiten zu dem neusten Zombie-Parcours-Titel zu geben. In regelmäßigen Abständen werden neue Trailer, aber auch FAQs veröffentlicht, die uns weitere Informationen zu dem Spiel offenbaren. 

 

Mit „Stay Human“ wurde nun ein neues Video auf dem offiziellen YouuTube-Channel hochgeladen, in der wir fast eine gesamte Mission im neusten Titel miterleben können. Gemeinsam mit einem Kollegen begeben wir uns in ein GRE Krankenhaus und lernen dabei das Grauen noch einmal von neu kennen.

 

Die von chemischen Stoffen verseuchte Welt hat unterschiedliche Arten von Zombies hervorgerufen, die sich auch unterschiedlich verhalten und unterschiedlich angreifbar gemacht werden können. Im ersten Abschnitt des Videos geht es dabei darum Ruhe zu bewahren, um uns an die lebenden Toten vorbeizustehlen. 

 

Doch sobald wir diesen Abschnitt hinter uns lassen, stoßen wir auf weitere Arten, von denen wir wissen, dass sie uns schnell in Stücke reißen können, wenn wir nicht aufpassen. Früher oder später kommt es allerdings dazu, dass wir uns durch die Zimmer und Flure in feinster Parcours-Manier fortbewegen müssen, bevor es zu spät ist.

 

Falls kleine Horrorpassagen nichts für euch sein sollten, solltet ihr euch das Video ggf. besser nicht alleine ansehen. Aber wenn euch das nichts ausmachen sollte, dann sagen wir nur: auf geht’s!

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.