Erscheint Overwatch 2 bereits 2020?

Einem Leak zufolge könnten wir mit einem früheren Release von Overwatch 2 rechnen als bislang angenommen. Der Titel könnte bereits 2020 auf den Markt kommen.

 

Auch wenn man sich in der Community noch nicht so ganz einig darüber zu sein scheint, ob und inwieweit Overwatch 2 relevant und wichtig ist, hat sich Blizzard bereits fest dazu entschlossen den Release wahr werden zu lassen.

 

Als der Titel damals auf der BlizzCon 2019 angekündigt worden war, hieß es zunächst, dass man sich ein Jahr auf das Spiel gedulden müsste. Damit war man bislang davon ausgegangen, dass Overwatch 2 erst 2021 das Licht der Welt erblicken wird.

 

Diese Vermutungen werden jedoch durch einen aktuellen Leak zerstreut. Die brasilianische Twitter-Seite von Playstation sieht dies nämlich anders und gab in einem Beitrag bekannt, dass das Spiel bereits 2020 erscheinen soll.

 

Da die Ankündigung damals im November erfolgte, ist auch ein Release in 2020 gar nicht einmal so unrealistisch, da dadurch trotzdem das angegebene „eine Jahr“ eingehalten werden können. Der Tweet wurde jedoch gelöscht, weswegen wir als „Beweis“ für den Leak lediglich einen Screenshot des Posts angeben können.

Quelle

Würdet ihr den neuen Ableger aus dem Hause Blizzard gerne schon in diesem Jahr spielen können oder hättet ihr kein Problem, wenn sich der Release erst nächstes Jahr stattfindet?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Björn Schulz

    wär von mir aus okai, glaub den pve mode werd ich eh nicht so oft spielen

Hast du was zu sagen?