Neben einem neuen Diablo hat Blizzard mit Overwatch 2 auch noch einen ersten Nachfolger des noch jungen Franchises angekündigt. Wir haben die Infos.

 

Natürlich war das Internet mal wieder schneller und hatte schon im Vorfeld Hinweise parat, die auf eine Ankündigung von Overwatch 2 deuteten. Auf der BlizzCon hat Blizzard dies auch umgesetzt und neben einem neuen Diablo ebenfalls den besagten Ableger vorgestellt.

 

Dazu gab es, ähnlich wie bei dem anderen Spiel, sowohl einen Cinematic Trailer als auch erstes Gameplay-Material zu sehen. Der Cinematic Trailer handelt dabei allen voran von Winston, Mei und Tracer, die gemeinsam nach Paris reisen, um sich dort einer neuen Bedrohung zu stellen. Das eigentliche Team ist somit auf eine bescheiden geringe Anzahl an Helden geschrumpft. 

 

In Paris angekommen werden sie jedoch nicht nur von den gewöhnlichen Gegnern erwartet, sondern auch von dem Giganten Null Sector. Wie sich das Team dabei so schlägt, könnt ihr euch im entsprechenden Video selbst ansehen:

Daneben gibt es, wie bereits gesagt, einen Gameplay-Trailer, in dem die Rede von so einigen Neuheiten ist. Allen voran steht in jedem Fall fest, dass die Spieler ihren Fortschritt in Form von Skins und Co. zu Overwatch 2 mitnehmen können. Außerdem dürfen wir uns über Coop-Missionen, neue PvP-Modi und Helden freuen. Schaut es euch einmal an!

Wann das Spiel seinen Release feiern wird, ist noch nicht bekannt. Da werden wir uns wohl noch bis Anfang nächsten Jahres auf genauere Informationen gedulden müssen.

 

Da die Ankündigung in der Community ein überwiegend ähnliches Bild geliefert hat, müssen wir euch diese Frage stellen: Interessiert euch das Spiel noch und hättet ihr Lust auf den Nachfolger?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?